Diesmal umgekehrt: HKM-C1 eine Runde weiter – HKM-C2 mit starkem Auftritt in Einbeck

Während sich die HKM-C1 als Gruppenzweiter für die Vorschlussrunde qualifizierte, überzeugte die HKM-C2 beim überregional besetzten Turnier der SVG Einbeck. Eine Woche zuvor war es umgekehrt, als sich die HKM-C2 in Gimte für die Vorschlussrunde qualifizierte und die HKM-C1 beim SC05 ein gutes Turnier hingelegt hatte.

Dieses Wochenede belegten die 2000er in Einbeck ungeschlagen nach 9m-Schießen gegen den ebenfalls etwas überraschend ins Endspiel eingezogenen JFV West den zweiten Platz. SVG Einbeck, JFV Rhume/Oder, JSG Schoningen/Bollensen, SV Alfeld, SV 06 Holzminden u.a. blieben im Turnier-Ranking auf den Plätzen. Auch ein schöner Erfolg für unseren FSJ-Coach John Erb.

Zum Einsatz kamen in Einbeck:
Marcel, FinnSt., Kaan, Vedat, Ehler, Benjamin, Felix
(es fehlten Tom, Patrick, Daniel, Hans)


.
Gleichzeitig ZR im THG (Tabelle zum Anklicken):

Zwar erspielte sich die HKM-C1 bei ihrer Zwischenrunde im THG das beste Torverhältnis mit den meisten Treffern. Es reichte aber “nur” zu Platz zwei, weil im direkten Vergleich gegen die am Ende verlustpunktfreie SVG I mit 1:2 verloren wurde. In diesem Spiel wachte der RSV05 um die beiden Coaches Kopitz/Tarant zu spät auf und hätte den frühen 0:2-Rückstand beinahe noch in den letzten vier Minuten egalisiert.

Im entscheidenden Spiel gegen die JSG Nord-Ost, die im Eröffnungsspiel der SVG 0:2 unterlegen war, mussten erst zwei brenzlige Situationen überstanden werden, ehe ein schön herausgespieltes 4:0 erarbeitet wurde, das in der Schlussekunde mit dem 4:1-Anschluss endete.

Zum Einsatz kamen im THG:
Konstantin, Nico, Eliah, FinnK, Luis, Jona, Anton, Julian
(es fehlte FinnGr., Felix war in Einbeck)

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen