Damen + Herren-Steno: 1. Herren übernehmen Tabellenführung – Aufstiegsträume der III. geplatzt?

Mit dem drittem Sieg im dritten Spiel übernehmen die ersten Herren (1.KK) nach dem 3:1-Erfolg über Puma Göttingen die Tabellenführung in ihrer Staffel +++ Die “Zweite” bleibt mit ihrem 1:1 auf dem Hainberg ebenfalls ungeschlagen +++ Muss die neu gegründete “Dritte” bereits schon alle Aufstieghoffnungen begraben? Mit einem 0:7 beim Tabellenführer SCW III und nur 4 Punkten aus drei Spielen liegt die Annahme nahe, dass man sich noch an die neue Spielklasse gewöhnen muss – andererseits sind es rein faktisch nur drei Punkte Abstand… +++ Die RSV05-Damen lassen nach zwei souveränen Siegen erstmals Federn: beim ebenfalls noch ungeschlagenen FC Hebenshausen trennten sie sich mit einem 2:2-Remis +++ Bei den Alten Herren Ü40 war wieder einiges los: vor allem gut anzuschauender Fußball mit viel Rafinesse – mit 4:3 wurde auf dem Benzstraßen-Kleinfeld dem SV Hökelheim die erste Saisonniederlage beigebracht – anbei eine wirklich interessante Tabellenkonstellation, obwohl man dies im Freizeitfußball ja auch nicht überwerten sollte

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen