HKM-Aktuell: D5 überrascht erneut – D1 mit beiden weiter, aber nicht erwartungsgemäß beide als Erster

Die D4 ist mit ihren beiden Teams leider in der Vorrunde der HKM ausgeschieden – um so überraschender, dass die D5 als Vorrundenzweiter eine Runde weiter ist. Hier hatte Trainer Aldo Garofalo (Artikelbild) wieder allen Grund, stolz auf seine Spieler zu sein “ich habe sie nach ihrer vorzeitigen Quali zu früh gelobt, deshalb haben wir im letzten Spiel 0:3 gegen den Gruppenletzten verloren”. Dies ist nun nach dem Gruppensieg auf dem Feld der zweite große Quali-Erfolg der D5.

Die D1 von Torsten Richter/JürgenBock und zog erwartungsgemäß souverän und mit guten Leistungen in die Zwischenrunde ein – als HKM-D7 sogar mit überragenden Torverhältnis. Die HKM-D1 musste sich allerdings mit dem zweiten Platz hinter Gr.-Ellershausen begnügen. Im direkten Vergleich wurden sie zum 0:2 ausgekontert. Allerdings wurde im Eichsfeld auch entgegen der KJA-Anweisung auf kleine Tore gespielt, was die geringere “Ausbeute” gegenüber der HKM-D7 begründet.

Tabelle D1 und D8 (B-Team der D4)
Tabelle HKM-D7 (der D1)
Tabelle D5
Tabelle D4 nur aufgrund des schlechteren TV ausgeschieden

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen