D1 kann auch “Erster” – nach zuvor bereits guten überregionalen Turnieren erstmals Sieger in Wolfenbüttel

Die D1 von Lenz Willnow und Ralf Tarant hat bei den Turnieren in Vellmar, Worbis, Schöppenstedt, Goslar und in der Halle Geismar 1 stets recht gute Leistungen und Platzierungen aufs Parkett gebracht. Zum Turniersieg hatte es aber in den vergleichbar gut besetzten Turnieren erst mal nicht gereicht.

Doch in Wolfenbüttel war es dann so weit: Wie die E1 setzte sich auch die D1 beim dortigen MTV Wolfenbüttel gegen gute Konkurrenz durch (z.B. MTV und Germania Wolfenbüttel, TSV Hallendorf, VfB Peine, Lok.Stendah).

“Wenn auch im Halbfinale gegen Germania Wolfenbüttel das Neunmeterschießen herhalten musste, weil das deutliche Chancenplus nicht genutzt worden war, haben sich die Jungs untereinander bewiesen, dass sie ein Turnier durchgehend stark spielen und siegreich gestalten können”


H
HKM – Einzug in die Finalrunde sichergestellt

Auch in der HKM konnten die Trainer mit den gezeigten Leistungen und Ergebnissen recht zufrieden sein, obwohl es sebstverständlich immer etwas zu verbessern, einzuspielen oder weiter zu entwickeln galt. Vor- Zwischen- und Vorschlussrunde wurden als  – wenn auch knapp – jeweils Gruppensieger beendet.

Im folgenden einige Impressionen vom Turnier in Worbis:


Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen