Frisch gebackene BezirksmeisterInnen auf Trainersuche – C-Mädchen bereits als “Jüngere” extrem spielstark

In einer Dreifach-Runde wurde der Bezirksmeister 2015/16 ausgespielt. Die Mannschaft um Erfolgstrainer Florian Lechte steigerte sich von Runde zu Runde, hatten also nachweislich große Lernzuwächse in der Staffel zu verzeichen.

Ihre Spielstärke drückt sich auch im überragenden Torverhältnis gegenüber dem Tabellenzweiten aus. Zwar hat der RSV05 mit nur zwei Pünktchen Vorsprung vor der SVG den Titel erspielt – dafür allerdings 32 Tore mehr erzielt.

Leider muss Trainer Florian Lechte familär bedingt kürzer treten. Ein Nachfolger wird hiermit auch öffentlich gesucht: Bitte melden bei Ralf Tarant 0177/4757991 (nicht auf Mailbox) oder Dieter Hinz 0551/58490

Tabelle und Ergebnisse

AKTUELLE Fotos vom erfolgreichen Team würde die Redaktion freuen.

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen