7 Tore – 7 Torschützen bei der E4 gegen den FC Grone – E4 überrascht auch in Rosdorf

– zwei Spielberichte von Trainer Dietmar König –

Zum Auftakt der 1. KK konnte die junge E4, ehemals F3, gleich dieersten drei Punkte holen und gewann gegen die erste Mannschaft des FCGrone verdient mit 7:3.Besonders schön an diesen Erfolg ist die Tatsache, dass es neben einem erzwungenen Eigentor sechs unterschiedliche Torschützen bei der E4 gab.

Die sehr frühe 1:0 Führung des RSV konnten die Groner in eine eigene 2:1 Führung drehen, doch die E4 kam noch in der ersten Hälfte zurück ins Spiel und stellte zurück in eine 3:2 Halbzeitführung. Mit dem Wiederanpfiff wurde dann erneut der Ausgleich kassiert, doch danach spielte nur noch die E4 und erzielte in regelmäßigen Abständen die Treffer bis zum 7:3 Endstand.

Überraschend waren dabei die großen Spielanteile der spielfreudigen E4 und die nur
wenig zugelassenen Torchancen des Gegners. Die E4 überzeugte mit einer sehr guten Moral und guter Kondition!
.
Es spielten:
Ata, Moritz, Damian (1 Tor), Levi (1), Jimmy (1), Evan,
Selias (1), Julian (1), Malik, Leo (1)

E4 überrascht auch in Rosdorf

In der 1.Kreisklasse 6 konnte die junge E4 auch ihr zweites Spiel gewinnen und siegte bei der ersten Mannschaft des JFV Rosdorf mit 4:0. Dabei profitierte sie auch ein bisschen davon, dass der körperlich überlegene Gegner bei warmen Sommerwetter ohne Wechselspieler auskommen musste.

Konsequent wurde der Spielaufbau der Rosdorfer gestört, so dass es zunächst nur wenig Torchancen gab. Mit zunehmender Dauer konnte die E4 das Heft in die Hand nehmen und erzielte dann in regelmäßigen Abständen schön herausgespielte 4 Tore. Wirklich überraschend war dabei, wie selten die Rosdorfer, die ihr erstes Spiel immerhin ebenfalls
gewinnen konnten, gefährlich vor dem RSV Tor auftauchten. Auch im zweiten Spiel überzeugte die E4 insbesondere durch konzentriertes Spiel und guter Kondition.
.
Es spielten:
Ata, Moritz Damian, Levi, Jimmy, Selias (1 Tor), Malik,
Julian (3), Leo

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen