5 x Alu – F3 verpasst Sieg gegen Bovenden I nur knapp

Spielbericht von David Barié:
.
Die F3 hat im Rückspiel gegen die 1. Mannschaft des Bovender SV nur mit viel Pech einen Sieg verpasst – festigte durch das 1:1 Platz 2 in der 1.KK 12. Nachdem die Bovender im Hinspiel für die bisher einzige Feldspiel-Niederlage der F3 gesorgt hatte, war den Jungs in der 1. Halbzeit noch deutlich der Respekt vor dem Gegner anzumerken.
.
So musste Fin Luca im Tor mehrfach sein ganzes Können aufbieten um einen Rückstand gegen die erneut fast nur mit langen Bällen auf die vorne lauernden Stürmer agierenden Gäste zu verhindern. Kurz vor der Halbzeit war dieser dann jedoch machtlos, als erneut ein Bovender alleine vor seinem Tor auftauchte und zum 1:0 vollendete. Zwar waren wie schon im Hinspiel die Spielanteile gleichmäßig verteilt – die langen Pässe der Gäste durch die Mitte konnten jedoch nicht immer abgefangen werden, wohingegen bei den eigenen Angriffen oft der letzte Pass nicht ankam.
.
Nach der Pause kehrte dann bei den F3ern jedoch der Glaube an die eigene Stärke zurück und es begann ein Sturmlauf auf das Tor der Gäste, der die gesamte 2. Halbzeit andauerte. Die Gäste konnten in der gesamten Zeit keinen einzigen Torschuss mehr abgeben – da die langen Pässe nun Konsequent bereits im Zentrum durch Fabian spätestens aber von den sehr aufmerksamen Alexander (1.HZ), Carl und Jona abgefangen wurden, wobei letzterer wie schon gegen Grone zahlreiche Offensivakzente setzen konnte.
.
Nachdem Lennard nach schöner Ecke von Antonio per Kopf den Ausgleich erzielte, hatten Luis, Lennard, Antonio und Jona insgesamt 5 (!) mal Pech, als sie Pfosten oder Latte trafen! Vor allem der sehr dynamische Joshua stellte die Abwehr der Bovender vor schier unlösbare Probleme und legte kurz vor Schluss noch einmal schön im Strafraum der unter Druck stehenden Gäste quer – Fin Luca verfehlte das Tor nur knapp.
.
Somit blieb es beim 1:1 womit es die F3 verpasste punktemäßig zu Tabellenführer Grone aufzuschließen.
Aufgrund der tollen spielerischen und kämpferischen Leistung in der 2. Halbzeit gegen einen starken Gegner steht das Ergebnis aber im Hintergrund und alle freuten sich, nachdem der erste Ärger verraucht war, über das starke Spiel.
.
zum Einsatz kamen:
Lennard, Antonio, ALexander, Fin Luca, Jona, Joshua, Luis, Fabian und Carl

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen