1. Herren schocken Tabellenführer

Olaf Schroeder hatte für seine Mannschaft beim Spitzenreiter SV Groß Ellershausen den richtigen Matchplan zur Hand und fuhr mit dem 5:0-Sieg drei weitere Zähler ein, nachdem bislang doch so mancher Punkt vor allem bei Auswärtsspielen  liegen gelassen worden war.

Folgende Zitate des RSV05-Trainers sind aus dem GT:„Ich muss mich bei meiner Mannschaft bedanken: Sie hat das gestern einfach wahnsinnig gut gemacht“ – „Wir standen kompakt, haben die zweiten Bälle erobert, und die Chancenauswertung war optimal“ -„Wir wollen besser sein als unser sechster Platz im letzten Jahr, stehen aber immer noch auf Rang acht“.

Im Bild rechts werden mit Mike Bolte zwei weitere Tore eingewechselt. In den ersten beiden Bildern unten kann man veilleicht erahnen, warum Gr.Ellershausen an diesem Tag keine Tore gelangen. Dann folgen mit Thorben Lemmer, Andre Stanko und Florian Vielmäder drei Spieler, die bereits seit früher Jugend für den RSV05 auf Torejagd gehen. Hintenan weitere Impressionen und schlussendlich ein zufrieder Trainer nach dem Abpfiff.

Tore:
Krusemark (39., 45.), Lemmer (70.) und Bolte (72., 77.)

Fotos:
stammen aus GÖKICK-Online:

P.S.

Hier noch ein Link zum Herrenspiel beim SCW (2:2) – mit 3 Videos und etlichen Fotos

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen