Greitwegcup: RSV05 spielt um Platz 3

Im 3. Spiel beim Greitwegcup am Samstag, 12.02., gegen den TSV Holtensen, traten auf schneebedecktem Boden überwiegend A1-Spieler an, verstärkt durch einige jüngere Spieler der 1. Herren, da es für das Landesligaspiel am Sonntag bisher keine Absage gab.

RSV05-Holtensen

Die junge Mannschaft konnte sich gegen die Holtenser mit 3:2 durchsetzen, wobei das dritte Tor für den RSV05 wohl ein Eigentor der Holtenser nach einer RSV05-Ecke war.

Torfolge:  0:1 (3.), 1:1 (8.), 2:1 (16.), 2.HZ: 3:1 (35.), 3:2 (49.)

RSV05-Holtensen: das 3:1

RSV05-Holtensen: das 3:1

Das erste Spiel am Samstag zwischen dem SC Hainberg und GW Hagenberg fiel aus.  Lt. Gökick-News waren die Gründe der Absage der 1. Mannschaft der Hagenberger beim Greitwgcup,  dass die 2. Mannschaft ein Turnier bei Rot-Weiß Göttingen spielen würde und der Rest der Herren-Spieler krank oder verletzt sei.

__________________________

Tabelle Greitwegcup 2011

Tabelle Greitwegcup 2011

Auch der als Ersatz vorgesene Verein konnte keine vollständige Mannschaft organisieren.Somit fiel die Partie des SC Hainberg aus und wurde mit 5:0 für das Gräbel-Team gewertet.

So hatten nach jeweils 3 Spielen der SC Hainberg und RSV05 beide 7 Punkte, der SC Hainberg aber das bessere Torverhältnis und spielt somit als Gruppenerster (Gruppe Volksheimstätte) am Sonntag um 16 Uhr gegen Sparta Göttingen (Gruppenerster Krombacher-Gruppe) das Finale.

Der RSV05 spielt als Gruppenzweiter um 14 Uhr gegen den SV Seeburg, da der FC Grone nach Erreichen des zweiten Gruppenplatzes sofort die Teilnahme am Spiel um Platz 3 absagte wg. des angesetzten eigenen Landesligaspiels. Der Gruppendritte SVG bestreitet ebenfalls am Sonntag ein Landesliga-Punktspiel.

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen