C1 mit Heimniederlage gegen F.Lebenstedt

Samstag, 18.09., empfing die C1 im 5. Saisonspiel Fortuna Lebenstedt.

Spielbericht aus dem GT vom 22.09.:

Bezirksliga: RSV 05 – Fortuna Lebenstedt 1:3 (0:3). Der RSV 05 erwischte gegen Lebenstedt einen rabenschwarzen Tag. Nur Torwart Shawn Handkammer präsentierte sich in Normalform. Die Lebenstedter agierten leicht feldüberlegen und kamen bei einem Eckball zum ersten Erfolg. Kurz darauf fiel die Vorentscheidung, als sich eine der beiden Fortuna-Spitzen durch die Hintermannschaft des RSV dribbelte und zum 2:0 traf. Das dritte Gegentor kurz vor der Halbzeit resultierte aus einem als Flanke gedachten Ball, der im langen Eck des RSV-Gehäuses einschlug. Nach der Pause machte der RSV zunächst Druck, allerdings ohne Erfolg. In der 59. Minute gelang Simon Frölich aber doch noch der Ehrentreffer. Alles in allem wirkte die Fortuna wacher, der RSV machte sich durch viele Fehler das Leben selbst schwer. – Tore: 0:1 (23.), 0:2 (26.), 0:3 (34.), 1:3 Frölich (59.)

Fotos vom Spiel hier als SHOW anzusehen (erst 18 Fotos von Ingrid, dann 51 Fotos von Suckel aus Lebenstedt)

FOTOALBUM der C-Junioren-Mannschaften (mit Möglichkeit zum Download der Fotos)

VIDEO mit kurzen Spielszenen

Wie die Gäste das Spiel gesehen haben, ist HIER zu lesen.

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen