Zwischenbilanz nach Ostern

Auch nach dem spielfreien Osterwochenende für unsere 1. Herren,

stehen wir weiterhin an der Tabellenspitze!

Nachdem die SVG Göttingen 07 nur 1. Punkt in zwei Spielen über das Wochenende erzielen konnten, blieb ihnen der Angriff auf die Tabellenführung verwehrt.

Der SSV Kästorf zieht nach einem Sieg gegen SVG Einbeck 05 (4:1) zwar Punktgleich mit, hat aber das schlechtere Torverhältnis und mittlerweile zwei Partien mehr bestritten als unsere Mannschaft. Desweiteren darf man auch erwähnen, das Kästorf ein ernst zu nehmender Gegner bleibt, aber nicht für die Oberliga gemeldet hat.

Es bleibt spannend!

Die Tabelle im oberen Bereich liegt dicht beisammen und die ersten 6. Plätze haben alle noch Möglichkeiten ein Wörtchen mitzureden im Kampf um die Meisterschaft.

Es gibt eine Menge Punkte zu verteilen in 11 Begegnungen die unsere Jungs noch absolvieren müssen!

“Wir drücken weiterhin die Daumen!”

Am 01.05.2011 um 15:00 Uhr findet das nächste Heimspiel gegen den

BSV Ölper 2000 statt.

Aktuelle Ergebnisse vom Spieltag
Hier gehts zum aktuellen Spielplan
Hier gehts zur Tabelle und den Statistiken

Quelle: www.fussball.de

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen