“Zweite” behält erst mal die rote Laterne – eine knappe Niederlage mehr – “Dritte” klettert

Auf schwierigem, weil schmierigem Geläuf versäumte es die zweite Herren in der 1.KK “Süd” vor allem im ersten Abschnitt ihre guten Chancen in Tore umzumünzen. Nach der Pause wurden die Mannen um den neuen Trainer Ulli Brömsen vom 0:1 überrascht, als ein bereits parierter Ball aus abseitsverdächiger Position im Nachschuss versenkt wurde. Danach war die SG Niedernjesa hier und da über Konter dem zweiten Tor näher als der RSV05 dem Ausgleich. Engagiert waren beide Teams, letztlich siegte das Glücklichere.

Während die “Erste” bei GW Hagenberg zur Abwechslung in der Kreisliga verlor, setzte die “Dritte” um Trainer “Floh” in der 2.KK “Mitte” ein erstes Ausrufezeichen: ein 3:2-Sieg auf glitschigem Rasenmatsch im Derby gegen die SVG Göttingen III sorgte dafür diese rote Laterne los zu werden.

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen