Zu viele Geschenke verteilt

Die D2 konnte auch gegen den SC Hainberg zeigen, dass sie in der unteren Tabellenhälfte jederzeit punkten kann. Es hat beim 2:3 (1:0) dazu wahrlich nicht viel gefehlt.

Nachdem Luis gegen seinen zukÜnftigen Verein zum 1:0 engenetzt hatte, versäumten es die gelb-schwarzen in einer recht ausgeglichenen Partie nachzulegen:

So gerieten sie in der zweiten Halbzeit nach zwei Geschenken mit 1:2 ins Hintertreffen. Stephan war es allerdings vorbehalten mit einem tollen Fallrückzieher den RSV05 ins Spiel zurück zu bringen. Nach einem Dreifachgeschenk, das drei Minuten vor Schluss dann irgendwie zum 2:3 führte wurde Trainer Ralf Tarant von seiner Mannschaft wiederum positiv beeindruckt: es gab nochmal ein energisches Aufbäumen gegen die drohende Niederlage. Dabei hatte insbesondere Helge mit einem fulminanten Distanzschuss Pech, weil der Hainberger TW glänzend parieren konnte.

“Schade, sie hätten es sich ansosnten wirklich verdient gehabt erneut zu punkten”




Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen