Winterserie des RSV05 F2 – spannendes U8 Turnier

– Turnierbericht trainer Christian Amos –

Es war ein schönes U8 Turnier, welches der ausrichtende RSV05  mit dem dritten Platz hinter Weende und Rosdorf abgeschlossen hat. Auf den lätzen folgten Hainberg, SVG und Hoher Hagen.

“Wahrscheinlich war der Beginn zu früh, denn den Start hatten mit 0:2 gegen Rosdorf verschlafen. Außerdem waren die Jungs geschockt, weil wir unseren Stammkeeper ersetzen mussten, der sich beim Aufwärmen eine Kapselverletzung im rechten Daumen zugezogen hat. Das “Endspiel” gegen Weende wurde nach großem Kampf und drei Aluminiumtreffer knapp mit 0:1 verloren. Bei einem Sieg hätten wir auf Grund des besten Torverhältnisses (18:4) den Turniersieg davon getragen.”




Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen