Weihnachtsmarkt auf dem Thieplatz

Wheinachtsmarkt auf dem Thieplatz

Es ist mal wieder soweit, das Jahr geht dem Ende entgegen und die Weinachtszeit beginnt. In diesem Jahr veranstaltet der RSV Göttingen 05 in Kooperation mit dem MTV Geismar den Weihnachtsmarkt auf dem Thieplatz am 05.12.2010 von 13:00 – 20:00 Uhr. Es werden unter anderem zwei Live-Acts vor Ort sein, die uns schon mal mit weihnachtlicher Musik berieseln werden. Der verehrte Herr Nikolaus wird sich die Ehre geben und schauen wer in diesem Jahr besonders artig war! Für die kleinen Großen wird ein Kinderkarussell für Unterhaltung sorgen. Verkaufstände mit regionalen Produkten und vielen Leckereien werden Sie bestimmt zu einem gemütlichen Sonntagsbummel veranlassen.

Es sind alle ganz herzlich Willkommen

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen