Wahrlich Bigpoints für II. und III. Herren – “Erste” siegt ebenfalls ganz knapp

Alle drei Teams behielten in ihren Partien die Nerven und gewannen knapp. Die Dritte setzte sich im Aufstiegskampf der 3.KK durch, die Zweite wehrte die rote Laterne erfolgreich in der 2..KK ab und die Erste festigte ihre mittlere Mittelfeldposition in der Kreisliga.

Nach dem 2:1-Sie gegen Mitkonkurrent RW schafften die III.Herren auch gegen den zweiten Mitkonkurrenten Bigpoints: Mit 3:2 wurde an der Ottostraße gegen Tabellennachbarn Bremke III gesiegt.  Das Tor zum Aufstieg ist damit weit offen – der Weg muss weiter Schritt für Schritt konzentriert gegangen werden, da dem RSV05 mit RW und Bremke die beiden Konkurrenten weiter im Nacken sitzen: RW nach Minuspunkten mit einem und Bremke mit drei Zählern Rückstand. RW kam bei SVG IV ohne nennenswerte Gegenwehr  zu einem ungefährdeten 5:0-Sieg…

Die Zweite hat die letzten Rückschläge bestens verarbeitet schließt dank ihrer Einstellung mit dem 2:1-Sieg gegen Eintracht Hahle zu den Nicht-Abstiegsplätzen auf. Dabei drehten sie den Pausenrückstand – Kompliment! Die erste Herren landeten bei den verstärkten Mündenern eine knappen 2:1-Sieg, der erst in der 82. Minute sicher gestellt werden konnte.

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen