Vorschau zur HKM-Endrunde der E-Junioren – E1(02) + E2(03) vertreten den RSV05 in beiden Jahrgängen

Wie bei den F-Junioren wird der RSV05 in der HKM-Endrunde von beiden Jahrgängen vertreten. Bei der F-Jugend ist es die F1 (Jg 2004) und die F2 (Jg 2005). Bei den E-Junioren die E1 (Jg 2002) und die E2 (Jg 2003). Sicherlich ist das ein Etikett für nachhaltige Basisarbeit – zumal die 2006er auch in der G-Jgd dabei sind. In der D-Jugend hat der jüngere Jahrgang die Endrunde mit beiden Teams leider knapp verpasst, belegt dafür aber in der eingleisigen Liga  derzeit den zweiten Platz.

Zur  Endrundenbesetzung der E-Junioren

Der SCW hat bereits Endrundenerfahrung bei den E-Junioren – zogen sie sich im letzten März dort ehrenvoll aus dem Turniergeschehen. Sie werden davon am Sonntag in Dransfeld profitieren (14:00-17:15 Uhr) . Ebenso wie Weende lebt die SVG von 2-3 sehr torgefährlichen Spielern – wohingegen der SC Hainberg und der RSV05 I eher über eine tiefe Bank “punkten können”. Wie oft die jungen Spieler der RSV05 E2 und die JSG Pferdeberg punkten können – kann turnierentscheidend sein.

Spielplan (inkl. Ergebnisse)

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen