Vorschau: Heimspiel der Ersten gegen SV Gr.Ellershausen

Nach dem souveränen Heimerfolg gegen den FC SeeBern und die verdiente Niederlage gegen den SV Türgücü Münden empfängt die Schroeder-Elf am Sonntag den Tabellendritten aus Groß Ellershausen. Für die Gelb/Grün/Schwarzen gilt es nun, den insgesamt ordentlichen Saisonstart mit einem Dreier zu Hause zu festigen.

Richtungsweisend wird die Partie auf alle Fälle
.
Sollte sich der RSV durchsetzten können, setzten sie sich in der oberen Tabellenhälfte fest und können etwas beruhigt in die nächsten Spiele gehen. Bei einer eventuellen Niederlage könnte man auf einen Abstiegsplatz geraten, was Coach Olaf Schroeder mit allen Mitteln verhindern möchte: “Wir können grundsätzlich gegen (fast) jede Mannschaft in dieser Liga gewinnen. Ausnehmen muss man da Türgücü auf jeden Fall. Der Kader ist durch tatkräftige finanzielle Unterstützung sehr hochkarätig besetzt und zu allem Überfluss spielen die auch noch gut zusammen”!, sagte Schroeder nach dem dienstägigen Training. Seine Mannschaft sei gut eingestellt und voll konzentriert, ob der Aufgabe am kommenden Sonntag.
.
Zum nächsten Heimspiel an der Benze laden wir herzlich ALLE Geismaraner_Innen ein, um sich IHREN Verein anzugucken!
.
#NURDERRSV05
.

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen