U13-Turniersieg in Wolfenbüttel

Nach den vielen überregional besetzten Turnieren, auf denen unsere drei U13 Teams stets guten Fußball geboten hatten, gelang nun einer “Mischmannschaft” aus HKM-D1 und HKM-D2 beim gut besetzten U13-Event des MTV Wolfenbüttel endlich ein Turniersieg.

Wie in den anderen Turnieren war es wieder alles sehr eng. Doch im Endspiel gegen den HSC Hannover (4:0) stellten die RSV05er ihre Fitness und Lernfähigkeit unter Beweis – hatte man doch zuvor im abschließenden Vorrundenspiel den Gruppensieg mit einer 1:2- Niederlage an den HSC noch abgegeben und musste dadurch gegen Turnierfavorit Altmark Stendal das erste Halbfinale bestreiten.

Hier hatten beide Teams in einer ausgeglichenen Partie die Führung hier und da auf dem Fuß. Es blieb dank aufmerksamer Verteidgungsarbeit auf beiden Seiten torlos bis zum Neunmeterschießen – hier trafen alle drei Göttinger Schützen unhaltbar und Dario parierte einen aus Stendal, das dann im Spiel um Platz drei gegen Germania Wernigerode siegte.

zum Einsatz kamen diesmal:
Dario; Conor/Jan/Felix – Isaack/Henri/Jonas/Tobias

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen