Training der Oberliga-Mannschaft des RSV05

Vor kurzem berichtete das Göttinger Tageblatt über die Trainings-Situation der Oberliga-Mannschaft des RSV05 in den Wintermonaten.

Der Winter-Trainingsplan der Goesf sah vor, u. a. dreimal wöchentlich auf dem Hartplatz an der Benzstraße zu trainieren. Es gab Protest aus der Mannschaft und eine optimale Trainingmöglichkeit einer Oberligamannschaft sieht sicher anders aus.

Michael Wucherpfennig vom RSV05-BusinessClub (er wohnt in Rosdorf) nahm Kontakt zum SC Rosdorf auf und nun haben die 1. Herren die Möglichkeit, beim SC Rosdorf auf Rasen zu trainieren. Für die Bereitstellung des Platzes gebührt dem SC Rosdorf ein großes Dankeschön und zum 100-jährigen Bestehen im nächsten Jahr tritt der RSV05 ohne Gage zum Jubiläumsspiel an.

Der gesamte Text des GT-Berichtes ist unter folgendem Link zu lesen:

RSV 05 weicht zum Training nach Rosdorf aus

bzw. in dieser Grafik

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen