STADTDERBY vor unglaublicher Kulisse (3 Videos online!)


SVG Göttingen 07 vs. RSV Göttingen 05 1:1

Was für ein schöner Fußballabend in Göttingen vor ca. 2500 Zuschauern!

Wir haben zwar nicht gewonnen, aber aufgrund der tollen Atmosphäre im Stadion fühlte es sich an als ob wir mehr als nur 1 Punkt mit nach Hause genommen hätten.

Es ist und bleibt weiterhin das Match der Remis.

Es war ein starkes Spiel und eine schöne konstante Leistung unserer Mannschaft über 90 Minuten. Mit ein bisschen mehr Glück im Gepäck wäre dieses Spiel zu unseren Gunsten ausgefallen, denn die stärkere Mannschaft an dem Abend war der RSV Göttingen 05. Nach einigen nicht genutzten Chancen und ein nicht gewertetes Tor, erzielte die SVG den Führungstreffer kurz vor der Halbzeit. Die Mannschaft machte aber auch nach der Pause mit einem hohen Tempo weiter, allerdings mit weniger Chancen wie in der 1. Hälfte. Das Zittern in der Fankurve wurde immer größer, denn eine Niederlage wäre nicht verdient gewesen nach der Leistung. Zum Glück brachte Marco Siric in der 82. Minute nach einem Freistoß, den Ball noch im Netz unter. Alle hofften danach noch auf einen Sieg in den letzten 8. Minuten, der aber leider aus blieb!

Dennoch einen Punkt dazu gewonnen und den Abstand auf die Verfolger vergrößert.

Vielen Dank an die großartigen Zuschauer und Fans, die diesen unvergesslichen Tag zu einem wahren Heimspiel für uns gemacht haben!

Das nächste Spiel ist schon am kommenden Sonntag an der heimischen Benzstraße gegen den SSV Vorsfelde um 15:00 Uhr.



Aktuelle Ergebnisse vom Spieltag
Hier gehts zum aktuellen Spielplan
Hier gehts zur Tabelle und den Statistiken

2 Videos gibt es auf der Vereinsseite des RSV05 bei fussball.de HIER

Fotos folgen dort auch noch!

Presse:

HNA

http://www.hna.de/sport/regionalsport/goettingen/kein-sieger-derby-1240279.html

GT

http://www.goettinger-tageblatt.de/Nachrichten/Sport/Regionaler-Sport/SVG-und-RSV-05-trennen-sich-1-1

Bilder:

SpiekerWoschek Fotografie

Hier geht es zur Bildergallery:

http://www.spieker-woschek.de/fs/sport/?album=4&gallery=124

Gökick


Hier geht es zur Bildergallery:

https://picasaweb.google.com/Goekick.de/SVG07VsRSV05?feat=flashalbum#

Stadionwelt

Hier geht es zur Bildergallery:

http://www.stadionwelt-fans.de/index.php?folder=sites/fussball&site=fotos&id=17503&verein=RSV+G%C3%B6ttingen+05&page=1

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen