Sportentwicklungsplanung Göttingen – Stadtteilforum Geismar – Dienstag 17.1.12

Am DIENSTAG, 17.01.12 findet in der Verwaltungsstelle Geismar um 18.00 Uhr eine Diskussionsveranstaltung zum Thema “Wie kann der Sport in Göttingen/Geismar weiterentwickelt werden?” Es sollen auch “Visionen für mehr Bewegung in  den Stadtteilen” auf der Basis von Vorschlägen erarbeitet werden. Hier gilt es aus unserer Sicht Ideen einzubringen.

JETZT IST DER ZEITPUNKT DAFÜR GEGEBEN.

Wer nicht teilnehmen kann (weil er/sie vielleicht zu dieser Zeit gerade eine Sportveranstaltung besucht…) kann auch gerne seine Idee/Anregung/Vorschlag mir per Mail senden unter tarant@gmx.de. Ich leite sie dann verschriftlicht weiter.

MfG
M.A. Ralf Tarant
RSV05 hauptamtlich für G- bis A-Jugend

Hier ein Blick auf Göttingen anklicken

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen