JAHNSTADION Sitzplatz, überdacht: RSV05-Jugendtag beim kommenden Oberliga-Heimspiel gegen Hildesheim

AM KOMMENDEN SONNTAG, 09.10.11  sind alle JUGENDMANNSCHAFTEN des RSV05 mit ihren Eltern und Trainern eingeladen, dem Oberligaspiel gegen den VFV Hildesheim beizuwohnen und die zuletzt sehr erfolgreiche Mannschaft zu unterstützen – bei freiem Eintritt. Sitzplatz, überdacht: direkt unterhalb der Sprecherkabinen befindet sich die zugewiesenen Plätze.

Einlass ist für alle Jugendmannschaften aus organisatorischen Gründen bereits um 14:30 Uhr vor dem Haupteingang – wer zu spät kommt…. Anstoss ist um 15:00 Uhr. Vielleicht sind dann ja auch viele Trikots, Trainingsanzüge und Plakate zu sehen – und lautstarke Unterstützung während des Spiels zu hören. Ein Hinweis noch für die Eltern: Trinkflaschen sind laut NFV-Ordnung bei Oberligaspielen verboten.

Die E-Mädchen, die E5 und die F4 wirken als Auflaufkinder mit – für eine vierte Kleinfeldmannschaft ist noch Platz. In der Halbzeitpause wird die G1 ein kleines Einlagespiel im Mittelkreis zum besten geben.

“Etwas mehr sollten es dann schon werden…” – als hier in einer Spielpause beim Jutu 4you 2011.  Wir hoffen am Sonntag auf insgesamt vielleicht über tausend Zuschauern und ca. 200 Jugendspielern mit ihren Begleitpersonen.

Viel Spaß wünschen Euch Jan Steiger und Ralf Tarant

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen