Siegesserie gestoppt – unglaubliche Szenen


Erwartungsvoll kamen heute 490 Zuschauer an die Benzstraße!

Doch der……..

RSV Göttingen 05 verliert das Heimspiel unglücklich gegen den VFB Fallersleben mit 0:1 in der 90. Minute.

Unsere Jungs haben heute leider drei wichtige Punkte im Kampf um die Meisterschaft liegen gelassen. Es sollte einfach nicht sein und der Ball wollte auch nicht in den Kasten. Chancen waren genug da, doch die wurden entweder durch mehrfache Lattentreffer, Pfosten oder den Keeper vom VFB verhindert. Und wie es dann so ist, wird der kleinste Fehler auch noch bestraft! Es war kein Glanzspiel, zu viele hohe und weite Bälle. Kaum ein Angiff wurde technisch aus der eigenen Hälfte richtig aufgebaut. Das lag aber auch mit daran, das wir uns die Spielart vom VFB haben aufdrängen lassen. Sie haben sehr früh gestört und offensiv mitgespielt, woraus sich auch die ein oder andere Möglichkeit für die Gäste ergeben hatte, obwohl wir in der der zweiten Hälfte überwiegend im Ballbesitz waren.

Abgehakt,….

…..jetzt heißt es positiv nach vorne schauen und sich auf den nächsten Gegner konzentrieren!

Auswärts am 17.04.11 um 15:00 Uhr gegen den SSV Kästorf.

Ein leichter Gegner? Ganz im Gegenteil, der SSV hat die Verfolgung auf die Tabellenspitze aufgenommen. Sollten sie am kommenden Mittwoch ihr Nachholspiel in Helmstedt gewinnen, liegt Kästorf nur noch drei Punkte hinter uns!

“Spitzenspiel!”

Also liebe 05er, packt eure sieben Sachen an dem Tag und kommt mit nach Kästorf um unser Team lauthals zu unterstützen!

Infos zu Mitfahrgelegenheiten findet ihr in dem Fanforum oder auf der Fanpage.

Der Mannschaft sei gesagt:

“You’ll Never Walk Alone”

When you walk through a storm
hold your head up high
and don’t be afraid of dark.
At the end of the storm is a golden sky
and the sweet silver song of a lark.

Aktuelle Ergebnisse vom Spieltag
Hier gehts zum aktuellen Spielplan
Hier gehts zur Tabelle und den Statistiken

________________________________________________________________________________________________________

Ausschnitte zum Spiel

by Gr33ny


Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen