Siege auf ganzer Linie

Während die Frauen unter MFG spielend in der Landesliga gegen Wendessen 2:1 siegten, gab es für den SC05 von den MFG-Spielerinnen in der Kreisliga bei ihrem 5:1-Sieg eine Lektion in Sachen Toreschießen. Die dritten Herren des RSV05 gewannen im ersten Punktspiel gleich mal 4:1 gegen den SV Rotenberg III. Die Erste und die Zweite ließen mit zwei sehr wichtigen Auswärtssiegen aufhorchen:

TSV Adelebsen – RSV Göttingen 05 II 1:2 – Der Sieg kam von der Bank

Die eigentlich erheblich verstärkte Mannschaft des TSV Adelebsen musste 3x gelb und 1x gelb/rot (58.) verkraften. Die Mannschaft von Trainer Ulli Brömsen überzeugte wohl eher spielerisch. Auch im Training läuft der Ball recht gut durch die eigenen Reihen. Bereits nach zwei Minuten kam Tobi Hettenhausen ins Spiel, Simon Mainka schoss früh das 0:1 (13.), Fabian Kohausal kam zur 2. Halbzeit, ehe dann endlich Björn Müller in der 75. Minute eingewechselt wurde – er traf dann in der 90.(+4)  zum viel umjubelten Siegtreffer.

Kreisliga, Staffel A: TSV Nessselröden – RSV05 Göttingen I 0:3 (0:3) – ein Ausrufezeichen?

Während der TSV Nesselröden im Vorfeld der Saison einen Neuzugang nach dem anderen im GöKick vermeldeten, bereiteten sich die eingespielten RSVer gegen klassenhöhere Teams vor. Der Lohn: ein guter Saisonstart mit 4 Punkten aus zwei Spielen. Nun wünscht sich der geneigte Zuschauer nur eines: Ergebnis-Konstanz.

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen