Showdown im ABC-Bereich: A1, B1 u. C1 kämpfen am letzten Spieltag in 3 Spitzenspielen um den Finaleinzug

Wann hat es das schon mal gegeben? Drei Teams eines Vereins spielen fast zeitgleich am letzten Punktspieltag in drei absoluten Spitzenspielen im direkten Vergleich (!) um den Finaleinzug ihrer Kreismeisterschaft. Diese drei entscheidenden Ligaspiele finden alle am kommenden Samstag, den 24.5. statt (s.u.).

So schön das ist, hat es auch den Nachteil, dass sich die Teams nicht gegenseitig unterstützen können. Aber vielleicht springen ja RSV05er aus anderen Teams ein und drücken den gelb-scharz-grünen Teams die Daumen.

Bei der A1 ist Groß-Ellershausen zwar Favorit, bei der B1 gegen JFV West und der C1 gegen die JSG Plesse lassen sich nur schwer Favoriten ausmachen. Es sind jedenfalls alles drei eindeutige fifty-fifty-Spiele. Da spielt es auch wahrlich keine Rolle, dass dem SVGE, dem JFV und der RSV05-C1 aufgrund der jeweiligen Tabellenkonstellation am Ende ein Remis zum Finaleinzug reichen würde.

Hochspannung ist am kommenden Samstag auf folgenden Plätzen zu erwarten:
Sportplatz GW Hagenberg , 15:00 Uhr, B-Jgd JFV West – RSV05
Sportplatz Geismar, 15:00 Uhr, C-Jgd RSV05 – JSG Plesse
Sportplatz Geismar, 16:30 Uhr, A-Jgd RSV05 – SV Groß-Ellershausen

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen