“Sensation perfekt”: A2 schlägt JSG Pferdeberg und meldet sich im Titelkampf an – C3 rückt ebenfalls “oben ran”

Mit 3:1 (1:0) gewann die A2 des RSV Göttingen 05 von Dietmar Skusa und Günter Frantz in der Kreisliga, Staffel Nord gegen Tabellenführer JSG Perdeberg. Bereits in der 1. Halbzeit deutete sich der Erfolg auf dem Geismaraner Hartplatz an. Die JSG zeigte die ein oder andere Schwäche – auch im Ausnutzen guter Tormöglichkeiten. Der RSV05 agierte kompakt und konnte das Fehlen ihres Torjägers gut wegstecken. Die Halbzeit-Führung war zudem klasse herausgespielt. Mit dem Sieg konnte der RSV05 II zum Tabellenführer aufschließen, der allerdings ein Spiel weniger absolviert hat. Kompliment!

Mit dem 6:0-Auswärtssieg bei der JSG  Lenglern/Harste schielt die C3 des RSV05 in dieser sehr ausgeglichenen 1.Kreisklasse wieder zur Tabellenspitze. Man darf auf das weitere Abschneiden von Aldo’s Team gespannt bleiben.

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen