Schöne Momentaufnahme im neuen ABC-Jugend-Bereich des RSV05 – Einziger Stammverein des JFV Göttingen

Nachdem der RSV05 als einziger Stammverein des JFV Göttingen seine höherklassigen Ligen dem JFV überschrieben hat, um den Göttinger Jugendfußball neue Impulse zu verleihen, spielen die RSV05-Teams (derzeit)  folglich auf Kreisligaebene.  Einhergehend sind ca. 60 sehr talentierte RSV05-Spieler für den JFV freigegeben worden, damit sie sich mit anderen Göttinger Talenten in den ehemals vom RSV05 erspielten Ligen auf Landesebene weiterentwickeln können und den Göttinger Jugendfußball “weiter nach oben schießen” können.  Hinzu kommt das riesige Talentpotential aus dem RSV05-Basisbereich (G- bis D-Jugend), dessen aktuellen und zukünftigen Auswahlspieler und Spieler auf vergleichbarem Niveau die garantierte Freigabe für den C-Jugendbereich des JFV erhalten werden – sofern sie sich dort ehrgeizig weiterentwickeln möchten und können.

Entsprechend sind die ehemals “unteren” ABC-Jgd-Teams des RSV05 als Stammverein des JFV alle “eins aufgerückt”. So spielt beispielsweise die eigentliche B2 jetzt als B1 (aber  nicht mehr Niedersachsenliga sondern Kreisliga).

Bisher sehr erfolgreich – die neuen ABC-Jgd-Teams des RSV05:
Die neue A1 (93/94er) gehört zu den stärkeren Teams einer starken “Göttinger” Kreisliga Traumtor von Lars  Schmidt
Die neue B1 (95er) hat in sieben Pflichtspielen sieben mal deutlich gewinnen können (= aktueller TABELLENFÜHRER)
Die neue B2 (96er) hat sogar fünf ihrer sechs Pflichtspiele gewonnen. klicken & staunen: TOP-TOR-VIDEO der B2
Die neue C1 (97er) hat alle fünf Punktspiele gewonnen (= aktueller TABELLENFÜHRER)
Die neue C2 (98er) gwöhnt sich gerade vielversprechend an die neue Altersklasse

… eine schöne Momentaufnahme, die es auch mal festzuhalten gilt.
“Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn wir als Stammverein des JFV Gesellschaft bekämen.”


Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen