Schöne Erfolge – C2-Jugend punktet in Unterzahl gegen Grone – C1 gewinnt gegen Goslarar SC

Während die C2 der JSG Göttingen, die in der Kreisliga unter dem Namen RSV Göttingen 05 spielt, gegen den FC Grone einen 1:2-Pausenrückstand in Unterzahl zum 2:2 ausgleichen konnte, gelang der C1 der JSG Göttingen, die unter SVG in der Bezirksliga um den Klassenerhalt spielt, ein glatter 3:0-Sieg gegen den Goslarar SC.

Auch der zweite 3:0-Sieg in Folge erlaubt es der 2004er Mannschaft um Michael Anders nicht sich darauf auszuruhen – zu dicht sitzt noch der JFV Eichsfeld bei einem Spiel weniger im Nacken. Es bleibt weiterhin spannend im Kampf um den Klassenerhalt in der Bezirksliga Süd Braunschweig.

Mit zwölf Spielern gegen den FC Grone angetreten, standen in der zweiten Hälfte nur noch 10 “Mann” auf dem Platz. Was war geschehen? “Erstens begann das Kreisligaspiel mit 45min Verspätung und zweitens hatten zwei Spieler am Nachmittag noch einen Konfi-Kirchgang zu absolvieren. Das hatte dann halt nicht mehr gepasst”. Dank des mannschaftlichen Zusammenhalts und einer mutigen Umstellung gelang den Jungs noch der verdiente Ausgleich. In der Schlussphase war TW David ein großer Rückhalt – vor allem bei den gefährlichen Flanken der Groner.

Zum Einsatz kamen:
David, Gabriel, Konstantin, Nils, Luca H., Jonah, Tim W., Johann, Luka S., Fleix, Evgeni, Ole
Es fehlten:
Shahin, Tim G., Lion, Hugo, Finn

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen