RSV05-Wochenend-Steno: 1. Herren nur 2:2 – drei siegreiche Nachbarschaftsduelle – Mädchen torreich, Damen torlos

.
Während die Oberliga-Herren in der Nachspielzeit den 2:2-Ausgleich gegen Jeddeloh hinnehmen mussten, brachte die F3 in Grone das Kunststück fertig, in den letzten fünf Minuten aus einem 1:4 ein 4:4 zu erkämpfen (s.u. F3-Artikel) +++  II. Herren wird Favoritenrollen in Adelebsen mit einem 5:0 gerecht +++ III. Herren hat sich wohl mit dem 0:1 gegen Duderstadt aus dem Meisterschaftsrennen verabschiedet +++ A1 0:0 in Friedland (s.u. A1-Artikel) +++ B1 war spielfrei – steht mit 5 Zählern Vorsprung an der Tabellenspitze – Verfolger Duderstadt/B. gibt sich auch keine Blöße und bleibt in Lauerstellung +++ B2 zeigt als orwiegend jüngerer Jahrgang in der anderen Staffel der zweigeteilten Liga wohin die Reise kommende Saison in der Kreis- oder gar Bezirksliga gehen könnte. Nach dem Vorwochensieg bei der JSG West wurde jetzt beim Nikolausberger SC mit 6:0 gewonnen +++ C1 (s.u.C1-Artikel)  zeigte sich in der Kreisliga beim 5:0-Sieg gegen Duderstadt/B. weiter verbessert +++ Die C2 zeigte sich im Kreisklassen-Derby gegen SVG II beim 6:1-Sieg wie in den Spielen zuvor unangefochten.

Die D1 hatte ihr Punktspiel gegen die D2 den Richtlinien entsprechend abgesagt, weil zwei Spieler am NFV-Sichtungsturnier in Hildesheim teilnahmen +++ D3 erspielte sich erneut eine “Null-Nummer”, diesmal an der Ottostraße gegen HöhBernSee II – hier ist weiter Optimierungsbedarf in punkto Herausspielen und Verwerten von Torchancen angezeigt +++ D4 von Tim Lindemann/Julian Seitz zeigt nun eine klare Handschrift ihrer Trainer – mit schönen Kombinationen und Geduld wurde am Freitag ein deutlicher 5:0-Sieg (0:0) gegen die  JSG Bergdörfer/Rhume II herausgearbeitet +++ Die D5 von Aldo hatte zuvor am Donnerstag mal wieder alle überrascht: obwohl die Gäste von Duderstadt/Breitenberg II hauptsächlich vor dem RSV05-Tor anzutreffen waren, stand es nach der 2:0-Pausenführung und einer Menge “italienischem Beton” am Ende – 2:0.

Die E1 unterlag der JSG HöhBernSee mit 1:2 während die E2 mit 6:3 im Nachbarschaftsduell gegen den SC Hainberg siegte und damit die Tabellenführung in der Kreisliga-Endrunde übernahm +++ Die E3 wurde zurückgezogen +++  E4 war spielfrei +++ E5 spielt gegen SVG III 1:1 (s.o. E5-Artikel) +++ E6 verlor gegen den JF Rosdorf 2 mit 0:6.

F1 siegt im Kreisliga-Derby gegen SVG I mit 5:2 und zeigte sich gegenüber der Vorwoche gefestigter +++ F2 spielte mit drei G1-Spielern und versäumte das Spiel in der 1.HZ (1:1) zu entscheiden – Das Siegtor gelang zwar noch in der 2.HZ, aber so viele Torszenen vor dem eigenen Tor “mit glücklichem Ausgang” wie am Samstag gegen die JSG Lenglern/Harste, hatte die Mannschaft bisher auch noch nicht erlebt +++ F3 spielt 4:4 in Grone (s.u. F3-Artikel) – F4 von Tim Lindemann/Tristan Jende  erkämpfte sich ein 2:2 beim Nikolausberger SC und wird wohl  in ihrer Staffel ein Wörtchen mitreden +++ F5 hat alle drei Spiele ihres ersten Turnier-Spieltages (gegen JSG Pferdeberg II, FC Mingerode, TS Nessselröden) gewonnen und freut sich auf den nächsten Auftritt +++ F6 hat auch einen guten Turnierspieltag-Start hingelegt (S. F5-Artikel) +++ G-Jugend war spielfrei
.

Frauen- und Mädchenfußball beim RSV05

Die Damen hielten zwar Verfolger Nessselröden mit einem 0:0 auf Distanz, verloren aber damit die “relative Tabellenführung” an die SVG II – hier entwickelt sich in der Damen-Kreisliga ein spannender “Vierkampf” um die Meisterschaft – zumal RotWeiß II und SVG II ihre “Zweiten” bei Bedarf wöchentlich umgestalten können +++ C-Mädchen-Ergebnis aus Lenglern ist nicht eingegeben/zu finden +++ D-Mädchen verlieren gegen Germania Breitenberg mit 2:7 +++ E1-Mädchen (Kreisliga) siegen gegen Renshausen mit 8:1 +++ E2-Mädchen spielen gegen den SCW Göttingen 4:4 +++ Die Ergebnisse des F-Mädchen-Turnierspieltages in Groß-Lengden sind hier zu finden, falls sie irgendwann ins SIS mal eingegeben werden

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen