RSV05-internes Kreisligaspiel der D-Junioren: D2 vs. D1

Am Dienstag, 18.09., gab es im Maschpark in der D-Junioren-Kreisliga das vereinsinterne Aufeinandertreffen der beiden RSV05-Mannschaften: die D2 (01er in gelben Trikots) gegen die D1 (00er in schwarzen Trikots).

Wer gedacht hatte, dass älterer Jahrgang gegen jüngerer Jahrgang eine eindeutige Angelegenheit werden würde, wurde eines Besseren belehrt. Die 2000er von Thorsten Richter und JürgenBock tauchten zwar wesentlich öfter vor dem Tor der Jahrgangsjüngeren von Ralf Tarant sowie Heiko Bernheiden und  Lukas Wierzbowski auf, aber deren Keeper Dario glänzte mit ein paar tollen Paraden oder seine Vorderleute kamen ihm zu Hilfe.

Weitere Schüsse der D1 landeten einfach in den Armen von Dario oder gingen am Tor vorbei. Aber auch die D2 konnte ihre zahlenmäßig wenigeren Angriffe nicht mit einem Tor vollenden. Es blieb spannend bis zum Schluss, aber keine der beiden Mannschaften vernachlässigte die Abwehr, so dass das Spiel 0:0 endete. 

<—————————————————————————-<——————–

Mehrere Torschüsse und weitere Spielszenen der 2.HZ gibt es im VIDEO zu sehen.

Aus der 1. HZ sind die Fotos im FOTOALBUM zum Anklicken oder auf der Fotoseite der RSV05-Community (z.Zt. ab S.2) in der Übersicht mit Möglichkeit zur Fotoshow (läuft aber vom Anfang aller Fotos)

________

________________________________

Tabelle D-Junioren-Kreisliga

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen