RSV 05 Frauen erreichen die Zwischenrunde

Erfreulich verlief die Vorrunde beim „VW Zentrum Göttingen CUP“ in Hardegsen. Nach einer derben 2-10 Niederlage gegen den Turnierfavoriten FC Lindenberg-Adelebsen fing sich die Mannschaft und erkämpfte gegen die SVG Göttingen ein 0-0. Gegen die Mannschaft von TUS Schededörfer lag unser Team schnell mit 0-1 zurück, konnte das Spiel aber letzendlich zu einem 3-1 umbiegen. Das letzte Spiel der Vorrunde wurde sehr souverän mit 2-1 gegen die 2te Mannschaft des TSV Renshausen gewonnen.

Auf welche Gegner die RSV 05 Frauen in der Zwischenrunde am Sonntag ab 14.00 Uhr treffen stand zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht fest, da noch nicht alle Partien in den anderen Gruppen beendet waren.

Damen-VW-Cup Hardegsen, Spielszene Viertelfinale

Damen-VW-Cup Hardegsen, Spielszene Viertelfinale

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen