Partner im ZSS: Rewe-Riethmüller begrüßt alle Gäste “an der Benzstraße” – “Jeden Tag ein bischen besser”

Wir freuen uns, zusammen mit der REWE-oHG Riethmüller (Reinhäuser Landstr.) unsere zahlreichen Gastmannschaften Woche für Woche begrüßen zu können. Neben den Damen- oder Herren-Mannschaften vor allem die zahlreichen Jungen- und Mädchenmannschaften, die mit ihren Eltern  zu Besuch “an die Benzstraße” kommen. Ebenso die Teilnehmer in unserer nächsten Feriencamps, die in der Regeln ebenfalls hier stattfinden.

Die korrekte Anschrift des Sportplatz in Geismar lautet allerdings Ottostraße 14. Der Markenname “Benzstraße”, die genau zwischen dem RSV05-Sportplatz und der REWE-AG liegt, rührt noch aus “alten RSV09-Zeiten” als der Zugang noch an der Benzstraße lag.

.

Der REWE Werbeslogan hätte auch von der RSV05-Jugendabteilung sein können: “Jeden Tag ein bischen besser” – sowohl auf unsere Angebote aber auch auf das fußballerische Können unserer Mädchen- und Jungenmannschaften bezogen.

Um den Eltern unserer fast 40 Jugendmannschaften und ihren Gastmannschaften den “Weg um die Ecke” zum ca. 350 m entfernten REWE-Markt lohnend zu machen, werden am Sportplatz die Sonderangebote in der neuen Spielzeit aktuell ausgelegt.

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen