Oberliga: Niederlage im letzten Spiel 2012

1.FC Germania Egestorf-Langreder – RSV Göttingen 05:  3 – 0 (2-0)

Am 1. Adventssonntag gab es das letzte Pfichtspiel des Jahres für die Oberligamannschaft des RSV05: es ging zum Aufsteiger aus der Landesliga Hannover, dem 1.FC Germania Egestorf-Langreder, der sich mittlerweile auf den 4. Tabellenplatz hochgearbeitet hatte. Das Hinspiel konnte der RSV05 noch mit 2:1 gewinnen (2x Beyazit, 2:1 in der 89.)

Damals berichtete die HNA: Nach dem 2:0 hätten wir unbedingt das 3:0 nachlegen müssen, sind aber unsere Konter sehr schlecht gefahren“, kritisierte Brinkwerth, der sich indes darüber freute, noch „viele personelle Alternativen auf der Bank zu haben“. –

Hinsichtlich der personellen Alternativen hat sich die Situation mittlerweile für den RSV05 aus verschiedenen Gründen verschlechtert und diesmal konnte Teammanager Jan Steiger, der die Mannschaft gemeinsam mit Dorin Chimiuc betreute, dem im Urlaub weilenden Trainer Jozo Brinkwerth telefonisch nur eine 0:3-Niederlage mitteilen.

Mehr zum Spiel in den nachstehend verlinkten Presseberichten.

Spiel-InfoTABELLE bei fussball.de

_____________________________________

PRESSE                                                     

Göttinger Tageblatt:

02.12.: 05 verschläft Startphase
Vorbericht: RSV 05 beim Vierten

HNA:
03.12.: Glück im Unglück – kein Nasenbeinbruch

02.12.: RSV 05 mit 0:3 in Winterpause
Vorbericht: 05 beim Vierten, Trainer im Urlaub

FOTOGALERIE des 1.FC Germania Egestorf/Langreder bei Facebook

_____________________________________________________________

Weitere aktuelle Infos
über die Oberligamannschaft des RSV05 unter

www.facebook.com/rsv05 und twitter.com/RSV_05

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen