OBERLIGA HERREN: “Tor des Tages” erzielen wieder die Gäste: diesmal der RSV05 zum ersten Auswärtssieg 2012

Das Siegtor durch Gahsemi Nobakht fiel im Oberligaspiel des RSV Göttingen 05 beim SV Holthausen-Biene in der 6o. Minute. Laut GT kommentierte Trainer Jelle Binkwert den ersten Punktspiel-Sieg des Jahres 2012 wiefolgt: “Biene scheint uns zu liegen, das Hinspiel haben wir ja auch 1:0 gewonnen” Der RSV05-Coach verheimliche aber nicht, dass “der Sieg ein wenig glücklich ist. Wir haben unsere Chancen gut genutzt, während Holthausen-Biene die schlechten Platzverhältnisse doch mächtig aus dem Spielfluss gebracht haben”

Land auf, Land ab ist im Frühjahr schon immer “die Zeit” der Favoriten-Niederlagen – unabhängig von Spiel- und Altersklassen aber abhängig von den auf Rasen naturgegebenen unebenen Platzverhältnissen – abgesehen von der landesweiten Häufung überraschender Ergebnisse am Saisonende.

Foto vom Mai 2011

Spiel-Info (Ergebnisdienst)

Spieltag und Tabelle

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen