Oberliga: 2:3-Auswärtsniederlage in Heeslingen

———————————————-Hauptsponsor Lotto Niedersachsen.de

TuS Heeslingen – RSV Göttingen 05: 3-2

Im Hinspiel gegen den TuS Heeslingen gab es im Jahnstadion ein 0:0 (erstes Saisonspiel) und ein Unentschieden hätte die RSV05-Mannschaft auch mindestens gerne in Heeslingen erreicht, doch dafür fehlte ein Tor…  und dabei hätte der RSV05 schon in der 3. Min. in Führung gehen können, aber Beyazit verschoss den an dos Santos verursachten Foulelfmeter. Nur 5 Min. später ging Heeslingen mit 1:0 in Führung, Thorben Rudolph konnte in der 13. Min. zum 1:1 ausgleichen und in der 17. Min. erzielte Beyazit sogar die 2:1-Führung. Aber direkt vor der Pause machten die Hausherren es dann besser als die Gäste und Friauf verwandelte einen Strafstoß zum 2:2.

Nach der Pause wurden die Gäste “kalt erwischt”, Grimm erhöhte auf 3:2 (48.). Trotz einer gelb-roten Karte für den TuS-Spieler Bremer (63.) gelang der RSV05-Mannschaft nicht mehr der Ausgleich.

Team-Manager Jan Steiger in der HNA: „Hier musste man nicht verlieren“ und weiter: „Wir haben uns selbst geschlagen“.

____________________________________
HNA: Pleite zum Rückrundenstart

Zevener Zeitung: Starke Leistung wird belohnt

Göttinger Tageblatt: siehe nebenstehende Grafik

Spiel-InfoTABELLE bei fussball.de

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen