Neuzugang: Ein Ghasemi-Nobakht kommt selten allein…….

…………so zumindest heißt es in Zukunft, wenn unsere 1. Mannschaft auf den Platz im Jahnstadion aufläuft!

Erst vor ein paar Tagen konnte der Verein den 24 Jahre alten Stürmer Rubic Ghasemi-Nobakht unter Vertrag nehmen und nun gesellt sich auch sein 2 Jahre älterer Bruder Sebastian Ghasemi-Nobakht zum RSV Göttingen 05 dazu.

Der 26 Jährige Mittelfeldspieler hatte zuletzt bei dem früheren 3. Ligisten (Saison 2010-2011) Rot Weiss Ahlen und davor in der 2. Bundesliga beim SpVGG Greuther Fürth das Leder getreten.  Im April 2011 musste Sebastian aus gesundheitlichen Gründen für längere Zeit pausieren und hat jetzt den Gesundheitscheck bestanden und grünes Licht von den Ärzten bekommen um wieder am Spielbetrieb teilzunehmen. Für Sebastian stand im April ganz klar seine Gesundheit im Vordergrund, nachdem er erfahren hatte, das er an einer Herzmuskelentzündung erkrankt war und ihm die Ärzte davon abgeraten hatten weiter seinen Hochleistungssport zu betreiben.

“Ich will endlich wieder spielen und für 05 werde ich alles geben!”

Sebastian ist selbst gebürtiger Göttinger und freut sich schon auf die Zusammenarbeit mit den anderen Spielern. Einige kennt er bereits und zu seinem Bruder hat er ein sehr gutes Verhältnis wie er sagt und zeigte seinen tattowierten rechten Arm, wo ein Portrait seines Bruders abgebildet war.

Zusammen mit der Mannschaft steigt Sebastian dann am 05.01.2012 in die Rückrundenvorbereitung mit ein.

Herzlich willkommen und viel Glück

“Das dürfte eine sehr interessante Rückrunde werden!”

Sebastian Ghasemi-Nobakht
geb. am 11.10.1985
Position: Mittelfeld
Beruf: bisher Fußballprofi
Letzte Stationen:
2004-2006 SCW Göttingen
2006-2007 Eintracht Northeim
2007-2009 VFB Oldenburg
2009-2010 SpVgg Greuther Fürth
2009-2010 SpVGG Greuther Fürth II
2010-2011 Rot Weiss Ahlen



Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen