Neues Gelände – neue Trainingsmaterialien

Da der RSV05 nun in seiner Platzlogistik mehrgleisig fahren muss, ist der Bedarf an Trainingsmaterial gestiegen. Kunst- und Rasenplatz in Geismar sowie Kunst- und Rasenplatz am Jahner – für die über 40 Mannschaften (!) des RSV05. Hier schließt wie bereits berichtet REWE-Riethmüller eine Lücke.

Am Samstag, den 20.10.2018 werden die neuen Materialien beim START der RSV05-Jugend auf dem Sportgeländer an der Ottostraße vorgestellt:  viele Kunstrasen-Torstangen und Kegel, zwei Area-Shooter für Kleinfeldtore, zwei Torwände, 10 Balance-Gummis, zwei Koordinationsleitern, zwei Fußballtennis-Netze. Auf die vier neuen Minitore (1,20x80cm) müssen die Fußballer allerdings noch zwei Wochen warten.

Ein Extra Dank auch an die GöSF

Von der GöSF werden vier Kleinfeldtore passend zum Start im Frühjahr nachgereicht, damit auch im Sommer parallel auf Rasen und Kunstrasen gespielt werden kann. An dieser Stelle auch Dank an die GöSF für die Erstellung eines Materialhäuschens an den Südplätzen im Sportpark, was die dort tätigen Trainer in erheblichem Maße nachhaltig entlastet hat.

Ein Dankeschön Foto – für Andreas Riehtmüller mit dem 2. Vorsitzenden des RSV05 Stephan Kazmaier im neu gesalteten REWE-Markt “gleich umme Ecke” an der Benzstraße/Reinhäuser Landstraße

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen