Neu am Start: Pöhler.TV

Bei Pöhler.TV versuchen die drei fußballverliebten Göttinger Amaru Durand, Torsten Kellner und Leo Meyer ein Auge auf den Lokalsport zu werfen. Wir lieben Fußball. Wir lieben Filme. Warum nicht beides miteinander verbinden? Ein besonderes Augenmerk liegt dabei auf den Heimspielen des RSV Göttingen 05. Auf jeden Fall wird das letzte Heimspiel des RSV von uns mitgeschnitten.
Darüber hinaus sollen noch andere Göttinger Vereine  bei uns eine Plattform erhalten. Aber es geht Pöhler.TV dabei nicht nur um eine reine Nachberichterstattung einzelner Spiele. Vielmehr wollen wir uns der Fussballkultur auf lokaler Ebene nähern – aus unterschiedlichen Perspektiven. Pöhler.TV interessiert sich daher für die vielen
Geschichten rund um den rechteckigen Rasen, auf dem viele Menschen Woche
für Woche ihr Herzblut lassen.

Unsere Beiträge findet Ihr auf www.pöhler.tv

Das erste Heimspieltor 2012 vom A-Jugendlichen Ramon (Jannik) Psotta, aufgenommen von Pöhler-TV.

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen