Nachtrag B-Jgd-Bezirkspokal: Video-Beweis für korrektes Abfeifen

Das nicht gegebene Tor des SC05 im B-Jugend Bezirkspokal-Derby zwischen dem RSV Göttingen 05 und dem SC Göttingen 05, über das sich so aufgeregt wurde (wie im Video zu hören) war folgerichtig abgepfiffen worden. Beim ersten Hinschauen fragt man sich wirklich, “wo ist denn da gezogen worden?” – doch in der von Ingrid eingespielten Zeitlupe kann man bei objektiver Betrachtung den Armeinsatz-Einsatz des SC05-Spielers deutlich erkennen. Allein die Wirkungskraft lässt sich in Frage stellen.

“Dennoch war der Pfiff meines Erachtens korrekt, weil der Arm da nicht hingehört und dort in der Bewegungsdynamik mit kleinstem Aufwand größte Wirkung erzielt werden kann.”

Hier der Video-Beweis, einfach anklicken


Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen