2009er + 2008er nun auch in die Freiluft-Saison gestartet – “Wir kommen auch in den Kindergarten zu Besuch”

Nun können auch die jüngsten des RSV Göttimgen 05 wieder im Trainingsbetrieb Fußball spielen. Am heutigen FREITAG starten die 2009er von 15:00-16:10 Uhr und die 2008er von 16:15-17:30 Uhr. VIEL SPASS

Ab Montag, den 28.04 startet der Sommerbelegungsplan der GÖSF – dann erhalten alle Teams ihre entgültigen Trainingszeiten bis zu den Sommerferien. Die Übergangsphase zwischen Halle und Feld ist dann beendet. Die ein oder andere Verschiebung bzw. Ergänzung kann sich noch ergeben und wird spätestens kommende Woche bekannt gegeben.

Das Foto zeigt den Start der 2009er im September 2013.

Für den “WM-Jahrgang” 2010 starten wir früher:

am Freitag 4.7. 15:00 Uhr, Sportplatz Geismar.
Anfragen bitte an tarant@gmx.de mailen.

Einblicke in unsere spiel- und kindgemäße Fußball-Konzeption können hier per Klick gwonnen werden

Ebenso können sich Kindergärten gerne bei uns melden – hier bieten wir ein Schnuppertraining “bei uns auf dem Sportplatz” oder “Im Kindergarten vor Ort”.
Infos dazu finden sich hier per Mausklick


Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen