Lokhallen-Cup 14/15 – A1 dabei

“Das ist ja klasse

Mit großer Freude haben Funktionäre des RSV05, die A1-Spieler und ihre beiden Trainer Günther Frantz und Dietmar Skusa die Nachricht von der Teilnahme beim Sparkasse/VGH-Cup aufgenommen. Für die Spieler, die größtenteils von klein auf bereits beim RSV05 spielen wird das ein riesiges Erlebnis.

Vielleicht ein Ehrenpunkt – oder doch mehr für den Kreisligisten?

Das sportliche Ziel ist es vor den vielen Göttinger Zuschauern eine engagierte und kluge Performance abzuliefern – obwohl das Team in den letzten Jahren seine Stärken auf dem Feld besser ausspielen konnte. Ein Ehrenpunkt sowie das ein oder andere Ehrentor wird erhofft. Das ist schwer genug. Selbst Bezirksligist SC Hainberg hatte letztes Jahr lange auf sein Turniertor warten müssen. Die Turniervorbereitungen sind schon in Planung. So sind z.B. Trainingszeiten im Ballhaus Reinhausen gebucht. Sicherlich hängt auch von der Auslosung einiges ab. Der RSV05  wird von seinen Trainern und Spielführer Dario Skusa vor Ort vertreten sein.

Sponsor für neuen Trikotsatz gesucht

Um noch schicker auszusehen ist das Team auf Sponsoren-Suche für einen neuen Trikotsatz. Fotos und Artikel werden folgen.

Kartenvorkaufsrecht

Der RSV05 hat für alle vier Turniertage Karten bestellt, die in kürze vorzugsweise von RSV05-Fußballfamilien vorbestellt werden können. Infos folgen.

“Wir wollen den guten Göttinger Jugendfußball vereinsunabhängig unterstützen und allen Außenseitern die Daumen drücken, fair anfeuern und den höherklassigen Fußball bewundern. Es gilt auch beizutragen die Ränge mit Leben zu füllen. “.

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen