JSG Süd A1 + A2 – eine Spielgemeinschaft der Vereine Friedland, Bremke und RSV05 – Trainer für A2 gesucht

Beide Vereine hatten Spieler auf Bezirks- und Kreisliganiveau. Durch den Zusammenschluss konnten die Spieler weitgehend gehalten werden. Ansonsten wäre es sicher gewesen gewesen, dass am Ende der Saison zwei A-Jugendteams weniger im Spielbetrieb des Sportkreises Göttingen/Osterode  zu verzeichenen gewesen sein würden.

Die JSG Süd I spielt i der Bezirksliga Süd, die JSG Süd II spielt in der eingleisigen Kreisliga. Beide trainieren zusammen montags 18:30 Uhr in Geismar und 18:30 in Niedernjesa.

A2-Trainer gesucht

Das Trainerteam setzt sich zusammen aus Cheftrainer Ralf Stieg sowie Lukas Stieg und Olaf Klinge. “Was feht ist noch ein Taktikfuchs oder Neueinsteiger ins Jugendtrainergeschäft, der sich auf das Coaching bei den Spielen der zweiten Mannschaft konzentriert und sich im Trainerteam  – soweit es der eigene zeitaufwand zulässt – einbringt.” So RSV05-Sportlehrer Ralf Tarant. Wer Interesse hat  bitte unter tarant@gmx oder 0177/4757991 melden.

Drei Siege zum Saisonstart der A1

Die JSG Süd I ist mit einem verdienten 2.1-Sieg gegen die TSG Bad Harzburg in den Punktspielbetrieb gestartet. Im Pokal  gabe es davor und danach zwei Siege. Zuletzt auch mit 1:0 gegen die “hoch gehandelte” SVG A1. Die A2 hat zwar beim FC Wetsharz 0:5 verloren, sich aber besser präsentiert als es das Ergbnis vermuten lässt.

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen