Jahnstadion “News”!

Hallo liebe 05er,

so langsam nähert sich der erste Tag an dem es losgeht, das erste Heimspiel im Jahnstadion zur Oberligasaison 2011/12!

Die Vorbereitungen laufen auf vollen Hochtouren und es nimmt einiges Gestalt an. Es freut uns auch euch mitteilen zu können, das wir im Stadion ein Teil der Sitztribühne mitbenutzen dürfen. Also können uns nun auch verregnete Tage nichts mehr anhaben und auch für die Personen die lieber Fußball im sitzen genießen ist jetzt gesorgt!

Ein Grund mehr sich jetzt eine Dauerkarte zuzulegen!

Schön das die GöSF uns jetzt doch diese Variante zur Verfügung stellt.

__________________________________________________________________________________________________________________

Hier noch ein Aufruf an all die Personen die sich gerne ehrenamtlich im Verein bei der großen 05er Familie engagieren möchten:


” Wir suchen noch Helfer/innen  für unser Stadionteam im Oberligabetrieb!”

Zu den Aufgaben gehören unter anderem Einlasskontrollen, Ordnungsdienst am Spielfeldrand, Auf- und Abbau von Werbebannern, Aufräumarbeiten nach dem Spiel, Tribühnenreinigung,………ect.

Voraussetzungen sind: Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt, zuverlässig sein und Spass daran haben im Team zu arbeiten.

Bewerbungen oder weitere Informationen bekommt Ihr unter

Kontakt: thesinnerteam@gmx.de

Schöne Grüße

DrT


Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen