HKM-Vorschlussrunden: RSV05 zieht mit F1+F2 in die Endrunde ein – F3 äußerst knapp vorbeigeschrammt

Die F1 (Mike Dudley) hat den Einzug in die Endrunde recht souverän gemeistert. Die einzigen Punkte, die sie bisher im Pflichtbestrieb abgegeben hat, war das 0:0 im Auftaktmatch der Vorschlussrundengruppe gegen die F3 (David Barrié). Die F3 lieferte durchweg höchst spannende Spielverläufe ab – Egal ob gegen den Spitzenreiter F1 (0:0) oder den Tabellenletzten Duderstadt (1:1). Gegen SVG und Münden gab es zwei knappe aber entscheidende Niederlagen. SVG setzte sich dann gegenüber Münden aufgrund des besseren Torverhältnis durch und zog mit unserer F1 letztlich auch verdient in die Endrunde ein – zumal sie im direkten Vergleich auch stark gegen halten konnten.

So sind der RSV05 und die SVG mit jeweils zwei Teams in der Endrunde vertreten, da die F2 (Tarant/Hartwig) des RSV05 als Jüngerer Jahrgang  und Zweitplatzierter hinter Bergdörfer/Rhume sich bereits am Vormittag qualifiziert hatte. Im Topspiel gegen Bergdörfer/Rhume “war es eine sehr knappe Kiste” – ein Unentschieden hätte die F2 beim 0:1 sicherlich verdient gehabt. Das dann folgende und entscheidende Spiel gegen die SG Werratal wurde mit 2:0 siegreich gestaltet, worüber sich natürlich alle sehr gefreut haben.

Die HKM-Endrunde am 3.3. in der Halle Geismar 1 komplettiert sich also über RSV05 F1+F2, SVG F1+F2, Bergdörfer/Rhume und dem SC Hainberg 1.

Die drei VS-Tabellen können hier mit den Ergebnissen eingesehen werden

Gruppe 1 (RSV05 F2 + Bergdörfer/Rhume)

Gruppe 2 (RSV05 F1+F3, SVG II)

Gruppe 3 (SCH, SVG I) – ganz enge Tabelle: Lenglern/Harste nur aufgrund des Torverhältnis ausgeschieden)

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen