HKM-Endrunde: Vorschau für G+F-Junioren am Sonntag

Der Sonntag ist bei den Hallenkreismeisterschaften im Sportkreis Göttingen-Osterode traditionell den Jüngsten vorbehalten. Am Vormittag des 10.03.2019 spielen die F-Junioren, den HKM-Abschluss machen die G-Junioren nachmittags.

F-Jugend – Sonntag 10.03. von 10:00-13:30 Uhr, Halle Geismar 1 der IGS am Schulweg

Hier erwaret die Zuschauer sicherlich F-Jugendfußball auf Topniveau. Konnte in der Feldrunde bereits Jeder gegen Jeden punkten, trifft dies sicherlich in besonderem Maße auch für die HKM-Endrunde zu. Hier kann jeder Gold holen – lassen wir uns überraschen. Die RSV05-Mannschaft von Olaf Koch/Christian Amos/Elmar Schwedhelm hat bislang eine gute HKM gespielt und tolle Leistungen bei überregionalen Turnieren aufs Parkett gebracht.

Spielplan F-Jugend

G-Jugend – Sonntag 10.03. von 14:30-18:00 Uhr, Halle Geismar 1 der IGS am Schulweg

Bislang haben die Teams des SC Hainberg und des SCW Göttingen den stärksten Eindruck in der HKM hinterlassen. Aber auch die anderen Teams sind stark genug Jeden zu ärgern. Die RSV05-G-Jugendlichen von Martin Rode und Söhnke Westfal haben sich von Turnier zu Turnier gesteigert. Man darf auf die Torausbeute gespannt sein.

Spielplan G-Junioren

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen