HKM-Nachtrag: G1 versilbert Hallen-Endrunde – inklusive Fotoalbum und Videoschnitte

Nach vier Siegen verlor die G1 von Olaf Koch/Elmar Schwedthelm/Christian Amos das abschließende Spiel der HKM-Endrunde 2016/17 gegen den bis dahin punktgleichen SC Hainberg mit 0:1 und musste damit dem SCH den Vortritt überlassen, der an diesem Tag vor allem im direkten Vergleich mehr Torgefahr prozuzieren konnte und damit auch verdient Erster wurde. Auf den Plätzen folgte Rosdorf, JSG Sösetal, Hainberg II und JFV West.

Alle 9 G1-Spieler kamen zum Einsatz:
Nuno, Mats, Lukas, Nicolas, Jonah, Aaron, Bilal, Jaron, Adam


“Es ist für uns großartig und immer wieder spannend die Jungs als Trainer zu begleiten. Die HKM-Finalrunde war für alle ein absolutes Highlight und
hat die Mannschaft  spielerisch und emotional
noch enger zusammengeführt.” – so Elmar Schwedthelm über die Arbeit im Trainerteam mit Olaf Koch und Christian Amos

Eltern, Trainer und Spieler waren sich abschließend schnell einig, dass die G1 eine tolle Hallenrunde hingelegt hat, in der viele Turniere mit ansehnlichem Fußball gespielt und gewonnen werden konnten. Fotos und Videoaufnahmen bestätigen dies deutlich.

Video-Zusammenschnitt vom Spiel RSV05 gegen JFV West zum ANKLICKEN

Video-Zusammenschnitt vom Spiel RSV05 gegen JSG Sösetal  zum ANKLICKEN Der Anfang ist ein Muss: “Einfühlungsvermögen beim Zustellen”

Video-Zusammenschnitt vom Spiel RSV05 gegen JFV Rosdorf zum ANKLICKEN (Torwartparaden)

Video-Zusammenschnitt vom Spiel RSV05 gegen JFV Rosdorf (Siegtor kurz vor Schluss)  zum ANKLICKEN

Im folgenden ein kleines Fotoalbum:

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen