HKM-Endrunden: Vorschau D-Mädchen

Am Samstag 14.3. messen sich die D-Mädchen des RSV05 von Trainer Florian Lechte in der recht engen Diemardener Sporthalle ab 10:00 Uhr mit den besten  Teams der beiden Sportkreise Göttingen-Osterode und Northeim/Einbeck. Deshalb nennt sich diese Endrunde Regionsmeisterschaft. Es nehmen folgende Mannschaften teil: aus der Vorschlussrundengruppe A sind es Nortteim, SVG und RSV05. Aus der Gruppe B qualifizierten sich Nesselröden, Gleichen und Hardegsen.

Grundsätzlich sind natürlich die beiden Staffelsieger RSV05 und Hardegsen zum Favoritenkreis zu zählen, doch die Ergebnisse sprechen eine deutliche Sprache. Die Begegnungen der obengenannten “Vorschlusskontrahenten” endeten untereinander alle maximal mit einem Tor Differenz. Somit verbietet sich eine Favoritennennung

“Da ist wohl alles sehr eng beisammen, wenn man davon ausgeht, dass bei der Vorschlussrundeneinteilung  seitens des KJA auch das Niveau der Teams gleichmäßig bedacht worden war.”

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen