Endrunde: B3 stark, wenige Tore, viele “Elfer”

Mit einem Sieg gegen den späteren Titelträger aus Gimte wäre die B3 ins Halbfinale eingezogen. Nach der äußerst knappen 1:2-Niederlage blieb die Erkenntnis die Favoriten gehörig gefordert zu haben. Gegen Favorit JFV West gab es eine ehrenvolle 1:3-Niederlage. Gegen die SVG wurden die prognostizierten Ehren-Punkte mit einem 1:0-Sieg eingefahren.

In beiden Halbfinalspielen gab es lt. B3-Trainer jeweils ein Zehnmeterschießen. Hier setzte sich dann Friedland/Bremke gegen JFV West durch – ebenso Gimte gegen Nord-Ost. Lt. GT-Sportbuzzer endete die Partie 1:0 für Friedland. Leider lässt sich das offizielle Ergebnis weder auf der Sportkreis-HP noch auf der ach so tollen fußball.de-Seite ausfindig machen. Auch im torlosen Finale musste das 10mSchießen zur Ermittlung des Turniersiegers herhalten. Dank an Ingrid für die schönen Fotos.

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen