HKM-Endrunde 2012/13: B1 holt dritten Platz

Vielleicht war die B1 von Günter Frantz und Dietmar Skusa näher am Titel dran, als es die Tabelle vermuten lässt. Gegen Hallenmeister Bovenden spielte man remis und alle anderen Partien wurden knapp gewonnen – außer gegen den FC Lindenberg-Adelebsen. Hier gab es überraschend eine 0:1-Niederlage und die Jungs waren aus dem Rennen. Vielleicht sind fünf Tore in fünf Spielen dann doch ein “zu wenig an herausgespielter” Torgefahr um Meister werden zu können. Nur zwei Gegentore in fünf 12min-Spielen zu kassieren ist schon eher “meisterlich”. Warum die Hallen-B4 unserer B2 nach einer ordentlichen Hallenrunde ausgerechnet in der Endrunde überasschend schwach agierte, wird wohl ihr Geheimnis bleiben – ihr Torverhältnis von 2:15 ist deutlich.

HKM-Abschlusstabelle B-Jugend 2012/13


Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen